Benjamin Roscher - Whisky Connaisseur: Seminare und Verkostungen

Ob in privatem Rahmen oder als Referent für Geschäfte, Firmen, Abfüller und Bars, gerne übernehme ich die Führung durch den Abend. Meine Verkostungen sind dabei besonders auf den Dialog mit den Gästen ausgelegt, egal ob Neuling oder fortgeschrittener Genießer, gemeinsam wollen wir tiefer in die weite Welt des Whiskys eindringen.

Die Gestaltung, das Thema sowie die Auswahl der Flaschen können dabei individuell angepasst werden. Egal ob Bourbon, Irland, Scotch Single Malt, bestimmte Abfüller oder Fassstärken - Interesse? Dann einfach eine Email an Benjamin-Roscher(@)gmx.net, das hiesige Angebotsformular nutzen oder anrufen: 0176/20264057

Für private Veranstaltungen stelle ich Abfüllungen, Gläser, Pipetten usw.  zur Verfügung.

Foto: Michael Henke (Beam-Suntory)